PankD's Podcast

das bohrt breitflächig

aktueller ärger
Mein Laptop ist zurück. Und nach einer Woche Hilflosigkeit gegenüber der verschlafenen Garantie-Laptop-Anti-Reparatur-Lobby Bullman tue ich mal wieder etwas daran.
Ok, Bullman hat geschafft das Netzteil auszutauschen. Sogar ein neues Motherboard sind sie fähig einzusetzen (nicht auf Lager=1Monat länger).
Einer von drei USB Ports ist jetzt tot.

4 Jahre Garantie, aber das TFT Display (nach 1Jahr war ein kontraststarker horizontaler Strich) soll für 380,- ausgetauscht werden samt Kabel, obwohl der Fehler wohl nur im Kabel liegt.

Das übelste: Das erfuhr ich erst nach auspacken den Rechners! Obwohl ich 3mal anrief um nach dem Status zu fragen und in mehreren mails nachfragte.
Eine telefonisch versprochene Aufklärungsmail kam bis heute nicht. Soso. Bullman ist schlampig und unzuverlässig?

Das musste ich mal so geschrieben haben. vielleicht landet's ja bei google: "bullman + unzuverlässig"

aktueller Sound
diesmal eine energetische Soundbewegung. Passt zur Stimmung in sachen eindringlich, bohrend, psycho. Ansonsten hat er nichts mit dem o.g. Thema zu tun.
Ich glaube es gibt für diesen Sound einen speziellen Namen. Man hört immer nur aufstrebende Töne.
Dabei schraube ich ein bischen an den Reglern.

MP3 herunterladen (4,6MB)

Kommentare

  1. Monster sagt am Jun 18, 2006 @ 04:17 PM: Wunderschön!
  2. Geschnitten Brot sagt am Jun 18, 2006 @ 04:26 PM: Drone nennt man das glaube ich.

    Ich empfehle den Umstieg auf Apple.